Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023
Zurück zur Übersicht
 
Steinwälder Hausbrennerei Schraml e. K.

Steinwälder Hausbrennerei Schraml e. K.

 
Die Brennerei Schraml ist ein Familienbetrieb, in dem seit 1818 in der nun 6. Generation Brände, Geiste und Liköre hergestellt werden.
Bereits 1818 wurde mit der Verarbeitung von Getreide begonnen. Hieraus entstand neben dem Korn schon früh (19. Jh.) ein Grain Whisky. Dieser Whisky Stonewood 1818 ist einer der ältesten bekannten Whiskies in Deutschland. Seit 1957 wird bei uns Gin destilliert (Kaiser Hill 16). Auch unsere Obstbrände haben eine lange Tradition. In den letzten Jahren wurden unsere Brände mehrfach international ausgezeichnet. Unsere Philosophie: Frucht. Holz. Erfahrung. Zeit.

Präsentierte Produkte:
- Gin
- Whisky deutsch

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Kaiser Hill 16, Bavarian Dry Gin
Stonewood
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Anhalt Fruchtveredelung GmbH

Cheeselabel GmbH

Gin Charts

Huckleberry Gin / Finest Beverages GmbH

i-clip

Italian Food Nadia Mauro

O’DONNELL MOONSHINE GmbH

T.Sonthi

The First Flush Distillery

Werneck GmbH