Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023
Zurück zur Übersicht
 
GINSTR - Stuttgart Dry Gin

GINSTR - Stuttgart Dry Gin

 
GINSTR - Stuttgart Dry Gin ist der Shootingstar unter den deutschen Ginmarken. Feinste Zitrusnoten treffen auf Wacholder, Rosmarin und Kardamom, obwohl GINSTR mit 44% Alkoholgehalt in der obersten Liga mitspielt, besticht er durch sein mildes Aroma und seine weiche Art. In GINSTR finden sich nur regionale Produkte wieder.

In London sind Über 600 verschiedene Ginhersteller aus 90 Ländern bei der International Wine and Spirit Competition (IWSC) gegeneinander angetreten, um sich darin zu messen, welcher Gin der beste des Jahres sein soll. Der diesjährige Sieger in der Kategorie "World's Best Gin for Gin Tonic" darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden: Erstmals ging der renommierte Preis nach Deutschland, an eine kleine Destillerie aus Stuttgart. GINSTR - Stuttgart Dry Gin konnte sich gegen die bekannten Weltkonzerne aus England, Frankreich und den USA durchsetzen und die "Gin Tonic Trophy" der IWSC ins Schwabenland entführen.

Präsentierte Produkte:
- Gin

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Anhalt Fruchtveredelung GmbH

Cheeselabel GmbH

Gin Charts

Huckleberry Gin / Finest Beverages GmbH

i-clip

Italian Food Nadia Mauro

O’DONNELL MOONSHINE GmbH

T.Sonthi

The First Flush Distillery

Werneck GmbH