Praterinsel, 30.11.-02.12.2018

Aussteller auf der 089 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
GINSTR - Stuttgart Dry Gin

GINSTR - Stuttgart Dry Gin

 
GINSTR - Stuttgart Dry Gin ist der Shootingstar unter den deutschen Ginmarken. Feinste Zitrusnoten treffen auf Wacholder, Rosmarin und Kardamom, obwohl GINSTR mit 44% Alkoholgehalt in der obersten Liga mitspielt, besticht er durch sein mildes Aroma und seine weiche Art. In GINSTR finden sich nur regionale Produkte wieder.

In London sind Über 600 verschiedene Ginhersteller aus 90 Ländern bei der International Wine and Spirit Competition (IWSC) gegeneinander angetreten, um sich darin zu messen, welcher Gin der beste des Jahres sein soll. Der diesjährige Sieger in der Kategorie "World's Best Gin for Gin Tonic" darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden: Erstmals ging der renommierte Preis nach Deutschland, an eine kleine Destillerie aus Stuttgart. GINSTR - Stuttgart Dry Gin konnte sich gegen die bekannten Weltkonzerne aus England, Frankreich und den USA durchsetzen und die "Gin Tonic Trophy" der IWSC ins Schwabenland entführen.

Präsentierte Produkte:
- Gin

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Ünsal & Grunenberg GbR

Barschule München

Coffee-Bike GmbH

Dictador Experience

i-clip

PHILIP MORRIS GmbH

UFT Europe GmbH

Verve Champagne GmbH

Weinbau Adam