Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023
Zurück zur Übersicht
 
Spirituosen Manufaktur Siebengebirge

Spirituosen Manufaktur Siebengebirge

 
Der Mythos der schönen Jungfrau von der Rosenau, die gleichsam verführerisch-sinnlich und resolut-kraftvoll war, hat uns zu Roshain Gin inspiriert. Roshain – dieser Name steht für uns für Sinnlichkeit und Charakterstärke. Und eben für unsere Heimat, das Siebengebirge. In einer historischen Brennerei mit Blick auf die Sieben Berge entsteht dieser besondere Dry Gin in einem kleinen Familienbetrieb. Abgefüllt wird Roshain Dry Gin in exklusiven Steinzeugflaschen, um so die feinen Botanicals bestens zu schützen.


Präsentierte Produkte:
- Gin

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Roshain
Roshain
 
 
 
 
 

Folgende Aussteller werden in Kürze weitere Informationen einstellen

 

Anhalt Fruchtveredelung GmbH

Cheeselabel GmbH

Gin Charts

Huckleberry Gin / Finest Beverages GmbH

i-clip

Italian Food Nadia Mauro

O’DONNELL MOONSHINE GmbH

T.Sonthi

The First Flush Distillery

Werneck GmbH