Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023

Auszug der Marken auf der 089 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Origenes by Don Pancho

Origenes by Don Pancho

 
Señor Francisco „Don Pancho“ Fernandez Perez ist seit über fünf Jahrzehnten in der Rumwelt engagiert. Seine Karriere begann auf Kuba mit Havanna Club, wo er zuletzt als Master Blender tätig war und als enger Vertrauter von Fidel Castro galt. Anfang der 1990er Jahre ging er nach Panama wo er zusammen mit Varela Hermanos Crafting Ron Abuelo kreierte. Im Alter von 75 Jahren erschuf Don Pancho dann sein Meisterwerk, der erste Rum, der seinen Namen trägt. Origenes by Don Pancho. Alle Aromen die man bei einem guten Rum erwartet sind bei Origenes vorhanden. Nichts ist zu viel und nichts zu wenig.

Homepage


Origenes by Don Pancho wird auf der 089 Spirits präsentiert von Spirit of Rum Event GmbH