Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023

Auszug der Marken auf der 089 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Botanical Distilling

Botanical Distilling

 
Schon als Jugendlicher hatte Andre Neumann großes Interesse an Pflanzen und deren Aromen. In der eigenen Küche kultivierte und verarbeitete ich Nutzpflanzen und Kräuter. Diese spannende und facettenreiche Aufgabe fesselte mich so sehr, dass ich, vor etwa acht Jahren, das erste Mal destillierte. Vor allem Kräuter, Gewürze und Absinthe hatten es mir angetan. Vor 7 Jahren bestellte ich das erste Mal bei Markus Lion – und war begeistert. Qualitativ hochwertige Produkte und ein fundiertes Fachwissen überzeugten mich. Seither pflegen Markus und ich eine tolle Freundschaft, worüber ich sehr dankbar b

Homepage


Botanical Distilling wird auf der 089 Spirits präsentiert von LION SPIRITS