Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023

Auszug der Marken auf der 089 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Goldjunge Gin

Goldjunge Gin

 
GOLDJUNGE Gin
Cleanes Outfit. Einzigartiger Geschmack. Pures Gold.
Ein 22 Karat Gold infundierter Craft Gin aus Deutschlands Goldstadt.
22 Botanicals garantieren gute Stimmung, leckere Drinks und goldene Momente. Es ist eine fruchtige und frische Interpretation von Gin und bietet Botanicals wie Himbeere, Minze, Holunderblüten und natürlich Wacholder.
GOLDJUNGE x STIERBLUT Gin
In Zusammenarbeit mit dem Münchner Modegeschäft STIERBLUT wurde dieser Gin kreiert, um extravagant zu sein. Mit zusätzlichen und dominanten Aromen von Blutorange und Vanille schmeckt er so einzigartig wie er aussieht.

Homepage


Goldjunge Gin wird auf der 089 Spirits präsentiert von Deuschle GmbH