Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023

Auszug der Marken auf der 089 Spirits

 
Zurück zur Übersicht
 
Lion Tonic

Lion Tonic

 
Lion Spirits hat sich seit 2000 eine profunde Expertise in Sachen Absinthe erarbeitet. Zeit also, auch einmal über die Verwendung von Wermutkraut, in anderen Produkten als Absinthe, nachzudenken.
Als vor einigen Jahren Gin zunehmend an Popularität gewann, kam mir die Idee, man könnte ein Tonic auch mit Wermut als Bitterbasis ausprobieren. Versuche in der eigenen Küche verliefen vielversprechend, aber wir fanden einfach keinen Grundstoffhersteller, der in der Lage war, unsere Idee auf dem Niveau zu realisieren, das für uns zwingend notwendig war. Es geht ja bei einem Tonic nicht nur um die Bit

Homepage


Lion Tonic wird auf der 089 Spirits präsentiert von LION SPIRITS