Praterinsel, 30.11.-02.12.2018

Wir blicken auf eine tolle 089 Spirits zurück und sagen Danke!

 

News 089 Spirits 2016

 

Die erste 089 Spirits vom 18. bis 19. November auf der Münchner Praterinsel war ein voller Erfolg, nicht nur in Bezug auf  hochprozentige Schätze und liquide Neuheiten. Auch die Stimmung begeisterte Aussteller und Veranstalter ebenso wie Besucher und Fachpublikum. 

Zum anderen war es der Mix aus mehr als 50 Ständen und einer angenehmen Besucheranzahl von über 2000, die eine private Stimmung aufkommen ließ. Kein Gedränge auf Gängen und um Stände, es konnte in Ruhe verkostet werden, die Aussteller hatten Zeit auf Fragen einzugehen – kurzum: die Kommunikation und der Austausch über die Produkte standen im Mittelpunkt.

Baratmosphäre, liquide Schätze und historische Gemäuer – Wir freuen uns bereits jetzt, den Termin für die 089 Spirits im kommenden Jahr verkünden zu können: Vom 10.11.2017 bis 12.11.2017 wird die Spirituosenmesse dieses Mal ganze drei Tage ihre Türen öffnen und die Praterinsel erneut in eine stimmungsvolle Oase für jeden Spirituosen-Liebhaber verwandeln.

 

Sehen Sie hier alle Impressionen der ersten 089 Spirits in München