Paulaner am Nockherberg, 17.-18.11.2023

Rückblick 2023

 

Nach einer langen Zwangspause fand die 089 Spirits endlich wieder statt. Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche Messe zurück, der Paulaner am Nockherberg verwandelte sich erneut in eine Schatzkammer für Spirituosenliebhaber. An allen Tagen herrschte sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern beste Stimmung.

Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die 089 Spirits 2024! 

 

Das sagen die Besucher

 

"Großes Angebot an Rum und Gin."

"War schön aufgebaut mit interessanten Ständen und Spirituosen, die man noch nicht so kennt."

"Aussteller mit Whisky - tolle Location - Kontakt zum Standpersonal! Möglichkeit für Gespräche"

"Der bunte Mix aus den verschiedenen Sparten und die Atmosphäre war wieder hervorragend."

"Nette Leute an den Ständen Übersichtlichkeit Saubere Toiletten."

"Sehr schöne Messehalle. Übersichtlich und nicht zu überlaufen. Glas konnte problemlos getauscht werden."

"Location war toll."

"Gute Größe und Angebotsqualität"

"Messemitarbeiter und Aussteller allesamt sehr freundlich."

"Die Ausgabe von Wasser und die Möglichkeit sein Glas gegen ein frisches zu tauschen fand ich sehr gut."

"Vielfalt der Aussteller, Service und sehr nettes Personal."

 

 

Impressionen

 
 

Das sagen die Aussteller

 

"ordentliche Besucherzahlen, interessiertes Publikum"

 "Wasser-Service, persönliche Betreuung und herzliche Unterstützung vom Team"

 "Stimmige Messe in einer angenehmen Location"

 "Service vom Euch war spitze, Wasserversorgung hat prima geklappt."

 "Die Organisation war sehr gut - vielen Dank!"

 "Sehr gute Standplazierung. Konnten somit mehrere Verkaufsgespräche führen. Guter Service und Organisation. Catering hat gutes Essen angeboten."

 "Ablade- & Einladezone hat ganz gut funktioniert. Wasserversorgung war super! Der Ablauf war weitestgehend gut getaktet."